83083 Riedering, Rosenheimer Str. 28
Derzeit geschlossen!

Skitest und Touren

Mit Ski-Daxlberger auf der Piste

  • SVR Vereinsmeisterschaft 2022

    SVR Vereinsmeisterschaft 2022

    Die Skiabteilung des SV Riedering traf sich im März 2022 in Kössen/Tirol zur Vereinsmeisterschaft. Weitere Informationen über den Wettkampftag befinden sich auf der Homepage des SV Riedering.

  • Skispaß beim Powdern in der Sonne

    Skispaß beim Powdern in der Sonne

    Als Skisport-Fachhändler empfehlen wir nur das, was unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Leistung gerecht wird. Nur damit ist ungetrübter Skispaß auf der Piste und im Tiefschnee garantiert.

  • Skitouren in der Region

    Skitouren in der Region

    Auch in den Chiemgauer und Inntaler Bergen gibt es viele lohnende Skitouren-Ziele. Mit dem Sudelfeld, dem Spitzsteingebiet, der Kampenwand und dem Geigelstein haben wir hervorragende Skigebiete direkt vor der Haustür.

  • Heli-Skiing in Kanada

    Heli-Skiing in Kanada

    Ungetrübten Powder-Spaß erlebten wir bei unserem Heli-Skiing-Trip nach Vancouver in Kanada mit dessen ca. 2 Autostunden entfernten Ski Ressort Whistler Mountain.

    Es wurden die olympischen Pisten an den beiden Bergen Whistler und Blackcomb Mountain inspiziert und ausgiebig getestet.

  • Diverse Ski-Rennen

    Diverse Ski-Rennen

    Von Zeit zu Zeit rüsten wir Nachwuchs- und Rennläufer mit unserem Equipment aus. Darunter auch die Talente aus eigenem Haus, Marina und Johannes Schmid.

  • DSV-Skitest in Sölden

    DSV-Skitest in Sölden

    Tolle Schulungstage hatten wir in Sölden auf dem Rettenbach- und Tiefenbachgletscher. Wir testeten gemeinsam mit dem Servicemann der Deutschen Skicross Nationalmannschaft.

  • Dolomiten, Grödnertal

    Dolomiten, Grödnertal

    1980 war es, als wir zum 1. Mal eine Woche Skiurlaub im Grödnertal, im Herzen der Dolomiten, auf Empfehlung von Freunden verbrachten. Wir waren fasziniert von den "schönsten Bergen der Welt".

Öffnungszeiten

Unser Skisportgeschäft ist ab Ende Oktober 2022 wieder für Sie geöffnet!

 

Hier finden Sie uns

Unser Ski-Fachgeschäft in Riedering besitzt eigene Parkplätze direkt vor dem Eingang und auf der Straßenseite gegenüber.

Ski-Daxlberger auf Instagram

instagram

Nach einem Klick auf das Bild werden Sie auf unsere Instagram-Seite in einem neuen Browser-Fenster weitergeleitet. Hierbei können personenbezogene Daten Ihrer Browser-Nutzung zu Instagram übertragen werden. Es gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von Instagram.