Newsletter

Hier können Sie sich für den Empfang unseres Newsletters eintragen.
Emailtyp
Ihre Mailadresse wird ausschließlich zum Newsletterversand gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Please wait

Tolle Schulungstage hatten wir in Sölden auf dem Rettenbach- und Tiefenbachgletscher. Wir testeten gemeinsam mit dem Servicemann der Deutschen Skicross Nationalmannschaft...

neues Material und neue Service-Techniken an Skiern und Boards. Dabei konnten wir unsere Kenntnisse neu auffrischen und uns viele tolle Tricks und Kniffe vom Voll-Profi abschauen.

Ein zusätzliches Highlight war natürlich für uns, den Profis bei ihren Trainingsläufen für den Weltcup-Auftakt aus unmittelbarer Nähe zuzusehen. Schöne Tage!

Nicht nur in Sölden ist Weltcup-Auftakt, auch bei uns im Geschäft geht es wieder los.
Uns allen eine tolle Skisaison wünscht Euch das
Skiservice-Team Daxlberger

 

Öffnungszeiten

  • werktags: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18:30 Uhr
  • samstags: 9 bis 12 Uhr
  • sonn- und feiertags geschlossen!
  • Service-Termine auch auf Anfrage: Bitte anrufen!

Hier finden Sie uns