Service und Beratung sind unsere Stärken

Unser Skisport-Saisongeschäft Ski-Daxlberger in Riedering wurde 2002 von Josef Daxlberger gegründet und bietet Ihnen die komplette Ausrüstung für den alpinen Skisport und Skiservice in Top-Qualität.

Nicht weit von den schönen Skigebieten in Bayern und Tirol befindet sich im Landkreis Rosenheim der Ort Riedering. Dort liegt unser im Jahr 2002 gegründetes Skisport-Saisongeschäft Ski-Daxlberger.

Seinen Ursprung hat das Unternehmen in einer kleinen Werkstatt, in der Josef Daxlberger die Skier seiner Freunde aus dem Ski-Rennsport hergerichtet hat. Da die Nachfrage seiner Service-Qualitäten immer mehr wurde, hat sich Sepp, der selbst im Ski-Rennsport tätig war, damals seine erste Ski-Servicemaschine gekauft und im Winter 2001/2002 das Kleinstgewerbe Ski-Daxlberger angemeldet.

Team DaxlbergerUnser damals reines Skiservice-Unternehmen umfasst heute 26 zertifizierte Mitarbeiter und bietet neben Top-Skiservice, die komplette Ausrüstung für den alpinen Skisport mit über 5.000 Artikeln.

Ob Ski, Skischuhe, Skihelme, Skibrillen oder Skiunterwäsche, bei uns finden Sie eine große Produktauswahl für Erwachsene und Kinder, vom Anfänger- bis zum Profi-Sportler.

Wir bieten nur das an, was unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Leistung gerecht wird. Eine individuelle Top-Beratung im Service und Verkauf liegt uns dabei besonders am Herzen.

Überzeugts euch selbst und schauts vorbei.